Beratung, Schulung, Konzeptentwicklung

Beratung, Schulung, Service und Konzeptentwicklung

Karin Schulze Kersting

(Foto: Andrea Bowinkelmann © LSB NRW e.V.)

Qualität heißt für mich, fachkompetent, zuverlässig, zeitnah und flexibel für Sie da zu sein.  Vor Ort, telefonisch, per Mail oder online.

Ich verpflichte mich durch permanente Fortbildungen stets „auf dem Laufenden“ zu sein und gewährleiste so, dass ich immer aktuelle Informationen,Trends und Entwicklungen an Sie weitergeben kann.

Zufrieden bin ich dann, wenn Sie von meiner Sachkenntnis und Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Seminar- und Beratertätigkeit profitieren.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

•  Sie suchen Unterstützung zu konkreten Fragen in Ihrem Verein?
  • Sie möchten sich und Ihre Vereinskollegen weiterbilden?
  • Sie sind Anbieter von Fortbildungen für Vereinsvorstände und andere Organisationen?

Dann unterstütze ich Sie gerne!

Überzeugen Sie sich von den umfangreichen Angeboten und Möglichkeiten.

Wenn Sie nicht das finden, was Sie suchen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Wir werden eine Lösung für Sie finden!

Meine Prinzipien:

-         Persönliche fachbezogene Betreuung

-         Diskretion

-         Zuverlässigkeit

-         Professionalität

-         Pragmatische, realistische Lösungen

-         Hilfe zur Selbsthilfe statt „Abhängigkeit“

-         Nachhaltigkeit

(Foto: Andrea Bowinkelmann © LSB NRW  e.V.)

Mein Herz schlägt für unsere Vereine und die vielen ehrenamtlich Engagierten.

Ich arbeite seit frühester Jugend selber in Vereinen und Vorständen mit, bin zurzeit Vorsitzende eines gemeinnützigen Vereins und habe fast 10 Jahre lang eine Golfanlage mit aufgebaut und als Geschäftsführerin und  "Mädchen für alles" geleitet.

Aus diesem Grund ist mein Hobby zum Beruf und zur Berufung geworden.

Mein Ziel ist es Vereine, zu unterstützen und den Menschen genau das Wissen und die Unterstützung zu geben, die sie für ihr   Engagement benötigen.

Manchmal ist es einfach nur ein kleiner Schritt, der viel bewirkt!

Sie müssen das Rad nicht neu erfinden!

Profitieren Sie von meiner Erfahrung!